Offenheit

Werte & Ethik

Ich sehe Ihre Gesundheit und Schönheit. Für Ihre Probleme habe ich Lösungen.

Als Dermatologin und Ärztin lebe ich meine Berufung. Wie wäre es, wenn Sie nach einem Besuch bei mir gestärkt, glücklicher und entspannter in Ihren Alltag zurückkehren könnten?

 

 

kontakt-aufnehmen

Das sagen Patienten

„So eine gründliche Vorsorge und individuelle Therapie habe ich sonst noch nirgends erhalten. Ich habe seit Jahren größtes Vertrauen in Dr. Bauer und bin ihr bereits durch mehrere Praxen gefolgt. Auch mein Mann und meine Kinder kommen gerne. “
C.P. 49 Jahre

„Ich lasse mich bei Dr. Bauer sehr gern regelmäßig durchchecken. Dass es jetzt so einfach ist an Termine zu kommen, ist wunderbar.“
U.D. 55 Jahre

„Seit Jahren begleitet mich Dr. Bauer bei meinen größeren und kleineren Hautproblemen. Mein Hautkrebs ist unter Kontrolle und ich fühle mich sicher.“
W.K. 69 Jahre

 

Vita: Ausbildung, Arbeitsstätten & Lehrer

1972 in Stuttgart geboren

1992 – 1999
Studium der Humanmedizin in Frankfurt am Main, Tropenmedizinkurs, Ayurveda

1997 – 2007
Ausbildungen für Ayurvedische Medizin in Indien und Deutschland bei Prof. P.V. Sharma und Prof. S.N. Gupta

2000 – 2004
Facharztausbildung am Universitätsklinikum Frankfurt am Main bei Prof. Dr. Roland Kaufmann

2004
Facharztprüfung und Dissertation

2005 – 2011
Praxis Dres. med. Anton Mayet und Lorenz Becker, Frankfurt am Main

2011 – 2013
Praxis Dr. Thomas Zimmermann, Heusenstamm

2014 – 2015
Praxis Dr. Karin Kurz, Frankfurt am Main

2016
Gründung eigener Hautarztpraxis für wertschätzende ganzheitliche Dermatologie

 

Ich danke allen meinen Lehrern und Kollegen.